Kooperationen und Mediakit

Auf Grünspross gibt es einige Möglichkeiten zu werben und mit mir zusammenzuarbeiten:

  • Sponsored Posts
  • Gewinnspiele
  • Berichte über Events/Veranstaltungen
  • Bannerwerbung
  • Produkttests
  • Erstellen von Artikeln/Texten
  • Produkt-, und Foodfotos
  • Rezeptentwicklung
  • langfristige Zusammenarbeiten

Bei Interesse schreibe mir bitte eine Anfrage per Mail an info@gruenspross.at

Hinweis: Ich veröffentliche keine fremden bzw. vorgefertigten Texte. An Linktausch und ähnlichen Sachen bin ich ebenso wenig interessiert!

Mein Blog in Zahlen:

Facebooklikes: 301+
Instagramfollower: 615+
Twitter: 83+
Pinterest: 69+

Seitenaufrufe/Monat: ca. 9.600
Unique Visitors/Monat: ca. 5.800
20% wiederkehrende Besucher
80% neue Besucher
Absprungrate: 60%
76% Leser aus Deutschland
15% Leser aus Österreich

Stand Februar 2017

Transparenz: 

Kooperationen und bezahlte Posts werden von mir immer als solche gekennzeichnet und Links no-follow gesetzt (googlekonform). Außerdem verwende ich Affiliate Links (z.B. Amazon) mit denen ich ein wenig Geld verdiene, um den Blog zu finanzieren, auch diese werden immer gekennzeichnet.

Mein Blog in den Medien:

Artikel auf gesund.co.at
Artikel auf miss.at
Empfehlung auf Öko-Hippie-Rabenmutter